Überspringen zu Hauptinhalt

Wie kam blaredigitalbusiness.com ins Dasein?

Die Idee zum digitalen Business-Konzept hat seine Wurzeln bereits im Jahr 2011. Der Geschäftsführer René Blaschek zog damals voller Abenteuerlust auf die Kanarischen Inseln. Dort lerne er auch seine jetzige Ehefrau Kimberly Blaschek kennen die heute als Assistant of Management bei blaredigitalbusiness.com unterstützend mitwirkt. Allerdings war die Wirtschaftslage in Spanien bzw. auf den Kanaren in diesen Jahren nicht die Beste und die Entscheidung wieder nach Österreich zu kommen wurde ausserdem durch einen schweren Surf-Unfall untermauert. Da der Ruf des Ozeans mit seinen hohen Wellengang René Blaschek keine Ruhe ließ und sich auch Fernweh wieder breit machte, dass durch einen gewöhnlichen Urlaub nicht gestillt werden konnte, musste etwas geschehen! 

Eines Tages kam Kimberly Blaschek mit einem Artikel nach Hause der sich mit dem Thema „digitale Nomaden“ bzw. „digitale Arbeitskonzepte“ beschäftigte. Der Artikel beschrieb junge Entrepreneure die Ihre Skills bzw. Geschäftsmodelle online vermarkteten und so völlig digital Ihr Geld verdienten und dabei gleichzeitig die Welt bereisten. Die Idee begeisterte René Blaschek so sehr, dass er seine Antwort gefunden hatte, blaredigitalbusiness.com wurde geboren! 

Seither wird die langjährige Erfahrung im Office Bereich genutzt und als digitaler Büroservice für innovative Unternehmen angeboten. Bei allfälligen Bedarfsspitzen oder charakteristischen Auftragsanfragen, bedient sich blaredigitalbusiness.com des Ressourcenmanagements und greift auf einen Pool von weltweit tätigen digitalen Kooperationspartnern zurück, die ebenso das gleiche Arbeitskonzept verfolgen.

Was erwartet mich durch den digitalen Unternehmenssupport von blaredigitalbusiness.com ?

Durch das digitale Leistungsangebot von blaredigitalbusiness.com erhält man Service Angebot auf höchstem Niveau! Warum das so ist: Nur durch die Zufriedenheit seiner Kunden ist es möglich dem Team von blaredigitalbusiness.com die höchste Work-Life-Balance zu garantieren!

Aus diesem Grund ist der Geschäftsführer René Blaschek stets bemüht bestes Qualitätsmanagement der digitalen Leistungsprozesse auf ein Optimum zu bringen und auch zu halten. Dies wird durch laufende Schulungen und natürlich dem so wohlbekannten „learning by doing“ erreicht.

Zum einen ist natürlich die Qualität der digitalen Arbeitsleistung bzw. des digitalen Büroservices von blaredigitalbusiness.com ein erwähnenswerter Punkt. Zum anderen wird durch die Integration Unternehmen ebenfalls geholfen einen Großteil der Fixkosten zu reduzieren (mehr dazu erfahre ich hier!).

Unsere Werte

Wir von blaredigitalbusiness verfolgen hohe Werte! Beste Arbeitsqualität in Form von digitalem Büroservice gehören zu unseren Standards. Dabei spielt Innovation und Leidenschaft immer eine wichtige Rolle. Wir kombinieren unsere Erfahrung aus sämtlichen Office Bereichen und bieten unseren Kunden dadurch entsprechend grosse Vielfalt an digitalem Leistungsangebot. Verantwortung und Fairness zählt natürlich ebenso zu unseren Stärken und wir sind stets bemüht unsere Preise und Konditionen leistungsgerecht für Kunden und Geschäftspartner auszurichten.

blaredigitalbusiness verfolgt durch den angebotenen digitalen Büroservice auch hohe Werte.

Abschließende Worte für unser Partner oder jene die es noch werden möchten:

Erfolg ist alles! ABER: Erfolg zeichnet sich nicht nur durch finanzielle Optimierung aus, sondern durch Harmonie mit Geschäftspartnern, Kunden oder Mitarbeitern! Wir von blaredigitalbusiness.com verfolgen genau dieses Ziel. Nur wenn man im Einklang mit seiner Umgebung und seinen Mitmenschen ist, verleiht man Erfolg die richtige Basis. Zumindest „glauben“ wir das. Wenn Sie anderer Meinung sind dürfen Sie uns ja gerne kontaktieren!

Ihr blaredigitalbusiness.com Team

Warum blaredigitalbusiness.com ?

Warum Sie sich für den digitalen Büroservice von blaredigitalbusiness.com entscheiden sollten liegt ganz klar auf der Hand.

Da will ich mehr erfahren !
Rene Blaschek ist Geschäftsführer von blaredigitalbusiness.com und bietet seinen Kunden digitalen Büroservice als Unternehmenslösung an

Kontaktdaten René Blaschek:

Geschäftsführer (CEO)
+43 660 49 25 189
office@blaredigitalbusiness.com
Kimberly Blaschek unterstützt als Assistent of Management bei blaredigitalbusiness.com Unternehmen bei der Umsetzung von digitalem Büroservice

Kontaktdaten Kimberly Blaschek:

Assistant of Management
+39 391 149 33 99
office@blaredigitalbusiness.com

Wer sitzt noch aller im digitalen Boot?

Digitale Mitarbeiter die auf der ganzen Welt verteilt sind, unterstützen das Team von blaredigitalbusiness.com

Digitale Mitarbeiter die als Entrepreneure auf der ganzen Welt verteilt tätig sind unterstützen das Team von blaredigitalbusiness.com bei der Umsetzung verschiedenster Projekte.

Bist Du so ein „digitaler Freak“ und stichst durch Deine Skills und Deinen Erfahrungsschatz heraus? Sende uns doch ein kurzes Bewerbungsvideo (min. 3 Minuten) via WeTransfer. Vielleicht bist Du genau DER oder DIE die wir brauchen?